Ihr Lieben! Gestern hatten wir eine Zusa...

Ihr Lieben! Gestern hatten wir eine Zusatzrunde Jumping. Das Herren-Handballteam aus Wutha-Farnroda war zu Gast. Die Jungs um Trainer Andre Stegner, haben im Rahmen der Saisonvorbereitung mal eine andere Belastung erfahren. Intensives Intervalltraining, Kraft- und Stabilitätsübungen, koordinative Fägihkeiten- auf dem Trampolin - bei motivierender Musik. Kursleiter Torsten bescheinigt dem Team "great job, well done". Die Jungs haben ordentlich geschwitzt und auch noch Spaß dabei gehabt....so soll es sein.Gemeinsames Fazit vom Handballtrainer und vom Kursleiter...."gelungene Abwechslung, gerne wieder mal"! Wir vom Team MyLife wünschen den Spielern des SV Petkus Wutha-Farnroda, eine weitere erfolgreiche Vorbereitungsphase und eine verletzungsfreie Saison. #Jumping#Handball#MyLife#Training#Saisonvorbereitung www.facebook.com/SVPetkusWuthaFarnroda

www.facebook.com/100526111560610/posts/149418490004705/