Kein Kursbetrieb voraussichtlich bis 20.4.2020

Die derzeitige angespannte Situation verlangt von uns allen einige Einschränkungen und Entbehrungen. 

Auch an uns geht diese Krise nicht ohne Verzicht vorbei. Schweren Herzens mussten wir am 17.3.20 den Kursbetrieb in allen Bereichen einstellen. Das bedeutet, dass vorerst bis 20.4.20 weder Fitness- noch Rehasport-Kurse stattfinden. 

Physiotherapeutische Behandlungen laufen derzeit noch uneingeschränkt weiter.

Wir hoffen sehr, dass sich die Lage bald stabilisiert und wir den Trainingsbetrieb nach den Osterferien wieder aufnehmen können. 

Außerdem setzen wir alles daran, gesund und fit zu bleiben, um euch nach dieser schwierigen Zeit wieder mit gewohnter Power, neuen Ideen und der uns eigenen Motivation mitreißen zu können.

Bleibt gesund und haltet euch zwischenzeitlich auch ohne unsere Kurse fit.

Wir werden euch auch über Facebook auf dem Laufenden halten, ab wann der Normalbetrieb weiter gehen kann.